So langsam merkt man, dass die langen Abende draußen etwas kühler werden und wenn man die Bäume beobachtet, dann kann man den Blättern auch einzeln beim fallen zusehen.
Es wird Herbst. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück, aber kein Grund zur Sorge.
Die letzten Sonnenstrahlen genießen wir gerne gemeinsam mit den hübschen, kleinen Taschen von Sandro und Coccinelle.
Fangen wir erstmal damit an: Wer ist Sandro?
Hinter dem Pariser Kreativteam stehen seit 1984 viele Designer die gemeinsam an luxuriöser Mode mit französischem Flair arbeiten. Die zwei Sommertaschen „YZA“ von Sandro gibt es im knalligen Blau und dunkel Rot hier zu kaufen (link) Die geben genau diesen Pariser Schick, mit goldenen Ketten als Träger, kann man sogar variieren und als Crossbody oder petit bag tragen, beides möglich. Das Innenleben bietet genug Platz für alle wichtigen Essentials.
Und wie sieht es bei Coccinnelle aus?
Coccinelle ist eine italienische Modemarke spezialisiert auf Lederwaren gegründet 1978 von Giacomo Mazieri. Anfangs waren es Gürtel und das Sortiment wurde stetig ausgebaut bis hinzu hochwertigen Taschen und Portemonnaies. Das Besondere an Coccinelle für mich ist, sie war meine 2. Designerhandtasche die mein Mann mir geschenkt hat am Frankfurter FH auf dem Weg nach St. Louis. Diese Gürteltasche ist aus beigem weichem Leder und hat vergoldete Ketten als Henkel. Eine hübsche, kleine Tasche für den Alltag und fürs Night life. Findet ihr hier (Link).
Also auch wenn der Sommer sich bald verabschiedet, ihr könnt ganz gemütlich den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein und diesen wunderschönen Taschen genießen. Bis nächstes Jahr!